Leitungskreis Jugend Geradstetten

 

Seit Anfang 2016 laufen in Geradstetten die Fäden der Kinder- und Jugendarbeit von CVJM und evangelischer Kirchengemeinde an einer zentralen Stelle zusammen: der Leitungskreis Jugend (LKJ) ist in Zukunft erster Ansprechpartner in allen Fragen rund um die kirchlichen Angebote für Kinder und Jugendliche.

Das Team des LKJ kümmert sich um die gruppenübergreifenden Fragestellungen von Fortbildungen und Schulungen bis hin zu finanziellen Fragen ebenso wie auch um die Vernetzung von Angeboten und die Mitarbeiterbegleitung.

Der Leitungskreis wurde ins Leben gerufen, um nach innen wie nach außen einen einfachen Ansprechpartner zu bieten. Zur Unterstützung der Mitarbeitenden in Kinder- und Jugendarbeit wollen wir auch über vielzählige Angebote informieren.

Wir freuen uns gute Traditionen fortzuführen, aber auch neue Impulse für die Kinder- und Jugendarbeit in Geradstetten zu entwickeln.

 

Leitungskreis Jugend Geradstetten
 
Leitungskreis Jugend Geradstetten
(v.l.n.r.) Stefan Schädel, Kerstin Schädel, Sandra Siegle, Michael Siegle und Matthias Gürtler

 

Kirchgasse 16

73630 Remshalden

+49 (0) 7151 2734898

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Praktische Tipps und Tricks für unsere Kinder- und Jugendmitarbeiter

Weiterlesen: Tipps